Kategorien
Allgemein

Glück auf für die neuen Ableger 2022

Ihr seid super! Herzlichen Glückwunsch an alle Imker, die mit neuen Ablegern dieses Honigjahr beenden – und damit weise und vorausschauend fürs neue Jahr planen.

Unsere Aktion “Wir sponsern deinen Ableger” ist beendet und viele Imker haben uns geschrieben, wie sie ihre Bienen stark gemacht haben, wie sie ihre Ableger bildeten und uns stolz die Fotos der neuen Ableger und Königinnen geschickt. Vielen Dank an alle Teilnehmer!!

Daraus haben wir nun die Gewinner ausgewählt, die von uns je 20 EUR als Unterstützung für ihren Ableger erhalten haben. Glück auf für sie und ihre Bienen!

PS: Und wer im nächsten Jahr schön viel Honig ernten darf von seinen Bienen, ist herzlich willkommen, ihn bei Heimathonig.de zu verkaufen!

Schreibe einen Kommentar